Baby/Kind-Spielplatz-Outdoorfitness

20140824_173537

Glückliche Mutter und glückliches Kind nach dem Training!

Welche Mutter kennt das nicht…

Du hast Dir vorgenommen heute zum Training zu gehen und kurz vorher sagt Dir der Babysitter ab oder Dein Mann muss mal wieder länger arbeiten und schafft es nicht pünktlich zu Hause zu sein! Dabei wolltest Du endlich mal wieder was für Dich tun, wird wohl mal wieder nichts…!

Wie wäre es aber wenn Du Deine Kids einfach anziehst und wir treffen uns auf dem Spielplatz !? Die Kinder spielen während wir unser Workout auf dem Spielplatz machen…Und wenn Dein Kind gerade keine Lust hat sich selbst zu beschäftigen integrierst Du es einfach mit in Dein Training. Du wirst sehen wie viel Spaß euch das bringen wird und Du wirst endlich fit, schlank und musst Dich nicht um die lästige Kinderbetreuung kümmern! Dein Kind ist bei Dir, kommt an die frische Luft und trifft andere Kinder mit denen es ausgelassen toben kann. Es ist egal wie alt Deine Kinder sind, ob paar Monate oder schon neun, für jeden ist was dabei.Viele Mutter Kinder Kurse sind nur für kleine Babies danach gibt es dann die zahlreichen Turn Angebote in stickigen und überfüllten Hallen. Dabei ist die frische Luft und das Sonnenlicht entscheidend für die Entwicklung unserer Kinder! Unsere Kinder gehören an die frische Luft! Und Du auch. Wenn Du dann doch mal Zeit für Dich findest und  Lust bekommst ohne Deine Kinder zu trainieren kommst Du einfach zu den regulären Kursen dazu, diese finden immer am späten Nachmittag statt.Du erwirbst eine 10 er Karte und kannst diese nach Lust und Laune in jedem Kurs abtrainieren.

Mütter sind Vorbilder aber in diesem Bereich sind es wirklich unsere Kinder!

Schaut euch Sie an wie agil sie sind! Sie sprühen nur so vor Energie.Sie ziehen sich überall hoch, springen, rennen und sind so glücklich dabei! Genau das sollen die Mütter auch tun! Stattdessen sitzen Sie meistens dick eingepackt und total schlapp auf der Bank rum und unterhalten sich mit anderen Müttern darüber wie unzufrieden sie sind, wie schwer alles ist…Schluss damit! Gib Deinem Körper die nötige Energie zurück. Du wirst Dir jetzt vielleicht denken, ich bin doch immer so erschöpft und froh wenn ich mal nichts machen muss. Aber Du musst verstehen, dass Dir das Training Energie liefern wird die Du vorher nicht kanntest. Du wirst Stresshormone abbauen und somit ausgeglichener sein. Du wirst schlanker und stärker werden. Du wirst zum Vorbild Deiner Kinder werden: Eine fitte, ausgeglichene und glückliche Mami!

Also pack die Kids ein und starte endlich mit Deinem Training durch!!!

Ab heute zählt keine Ausrede mehr!

Dein Personalcoach Klaudia

 

 

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...