Vita

L1405-0544

Nachdem ich meine Profilaufbahn als Tennisspielerin und mein Studium in Sozialpsychologie beendet hatte, startete ich in der Sport- und Fitnessbranche in Hannover durch. Schon während des Studiums arbeitete ich als Fitness und Tennistrainerin und konnte viel Erfahrung im Bereich Sport und Fitness sammeln.

Dutzende Aus- und Fortbildungen liegen hinter mir und ich sage immer wieder: Man lernt nie aus und sollte sich IMMER weiter  bilden!

Zu meinen bisherigen Qualifikationen gehören unter anderem:

»Ernährungsberaterin
»Walkinginstructor Bupnet-IHK
»Fitnesstrainerin/ Geräte DTB
»Aerobic- und Stepaerobictrainerin DTB
»Wellnesstrainerin Bupnet. IHK
»Aqua-Aerobic
»Trainerin für Wirbelsäulengymnastik Bupnet- IHK
»buggyFit Trainerin( Fitness für Mutter und Kind)
»Tennis/ Konditionstrainerin Deutscher Tennis Bund
»Studium: Psychologie/ Soziologie

 

Als Personaltrainerin begleite ich erfolgreich seit nun schon über acht Jahren Menschen,die sich ein sportliches oder körperliches Ziel gesetzt haben oder einfach nur Sport lieben.
Für mich liegt die Erfüllung darin, Leute zu unterstützen, fit, schlank und dadurch glücklich zu werden oder es zu bleiben. Training an der frischen Luft begeistert und fasziniert meine Kunden und mich immer wieder aufs Neue.

Ob du Personaltraining machen möchtest oder  ob du mit Gleichgesinnten in unserer Outdoorgruppe , z. B. am Maschsee oder in der Eilenriede (Hannover hat viele schöne Ecken zum Sporttreiben:-) trainieren willst, starte jetzt durch!

Frauen und Männer die körperlich als gesund gelten können am Training teilnehmen und sich zu einer kostenlosen Probestunde anmelden.

Ich freu mich auf Dich!

 

 

 

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...