Personal Training in Hannover

PT

Personal Training : Box Training mit einer Kundin im Wald…

Beim Personal Training in Hannover steht nur eine einzige Person im Mittelpunkt: Du! Du entscheidest wann und wo trainiert wird. Somit bist Du flexibel und sparst kostbare Zeit die Du sonst damit verschwenden würdest in ein Studio zu fahren, einen Parkplatz zu suchen und womöglich noch um auf Dein Trainingsgerät zu warten.

Wenn Du ein Personal Training buchst, bis Du zeitlich und räumlich völlig flexibel!

PT 2

Melanie verwandelt den Wald zur persönlichen Trainingszone.

Du kannst entscheiden ob wir bei Dir zu Hause, am Arbeitsplatz, in Deinem Fitness/ Sportclub oder im Park um die Ecke trainieren.

20160227_105940

Personal Training mit Co Trainer: The Beast:-) Rope-Training mit einer Kundin!

Nach einem kostenlosen Erstgespräch, in dem Deine genaue Motivation, Deine Ziele und Erwartungen an das gemeinsame Training besprochen werden folgt die erste gemeinsame Stunde in der wir die Erstanamnese durchführen, Messungen machen( z.B Körperumfänge messen, Fettanteil bestimmen mit der einzigartigen Messmethode des Sculpt Aim.) und anhand bestimmter Checks Dein Leistungsniveau ermitteln. Das Personal Training wird an Deinen Bedarf und Deine Leistung angepasst , das garantiert Dein persönliches Erfolgserlebnis!

Ich als Personal Trainerin aus Hannover sehe mich als Wegbegleiterin, Beraterin, Motivatorin, Leidensgenossin und Psychologin.

In den letzten Jahren habe ich mich als Personal Trainerin für die Frauen in und um Hannover spezialisiert. Ich bin der Meinung, dass nur eine Frau die wirklichen Bedürfnisse und Wünsche einer anderen Frau verstehen kann. Es ist für die meisten Frauen viel leichter sich einer Personal Trainerin im Personal Training zu öffnen und anzuvertrauen. Ich weiß ganz genau welche Rolle die Hormone im Bereich Ernährung oder Fetteinlagerung spielen. Was machen sie mit der Psyche einer Frau, wie kann man sie regulieren!? Das sind sehr wichtige Aspekte auf die ich mich als Personal Trainerin spezialisiert habe.

Manchmal fällt es schwer sich selbst zu motivieren, man steckt fest!

Ich hole Dich raus, zeige Dir was in Dir steckt, was unser gemeinsames Training für positive Auswirkung auf Dich haben wird! Dein Körper und Dein Geist bekommen Energie, die Du vorher noch nicht kanntest!

Also vereinbar noch heute Dein individuelles  Personal Training mit mir als Deine Personal Trainerin in und um Hannover!

Mit mir zu Deinem Erfolg!

 

No votes yet.
Please wait...